Entdecke andere Netzwerkmitglieder und tausche Dich aus!

Spinne Dein Netz

Im Zufallsprinzip stellen wir Dir ab sofort und ständig wechselnd je 5 Mitglieder mit ihrer aktuellen Tätigkeit vor, damit Du neue Fäden spinnen kannst: Diese erscheinen – ausschließlich im internen also eingeloggten Bereich – in der rechten Websitespalte – z.B. neben dem Stellenportal. Angezeigt werden die „derzeitige Tätigkeit“ und das Feld „dahin kann ich Fäden spinnen“.

So kannst Du direkt bei der Stellensuche oder Sichtung von unterschiedlichen Arbeitgebern gucken, ob du jmd findest, der oder die genau in Deiner Wunschorganisation oder Deiner Traumtätigkeit nachgeht.

Bitte schau deshalb in Deinem Profil gern nochmal die beiden Felder „derzeitige Tätigkeit“ und „dahin kann ich Fäden spinnen“ an. Denn vielleicht hat sich in den letzten Monaten oder Jahren ja etwas verändert oder ist neu hinzugekommen?

Geh einfach zu Profil à Profildaten bearbeiten.

Und eine weitere Anregung: In unserem Netzwerk, in dem gegenseitiges Interesse, Wertschätzung, Vertrauen und Solidarität im Mittelpunkt stehen, wird durch ein Foto von Dir der Austausch noch persönlicher. Das kann ruhig ein Schnappschuss sein und ist unabhängig von der Größe einfach hochladbar unter: „Benutzerdaten bearbeiten“ – relativ in der Mitte.