Funkensprühen im Neuen Jahr!

Wir haben alle gelernt: ohne Offenheit, Flexibilität und (oft völlig grundlosem) Optimismus geht es gar nicht in diesen seltsamen Zeiten. Doch kristallisieren noch zwei weitere Schlüsselzutaten für das innere Wachsen und eine lebendige Gemeinschaft heraus:  Richtig gute zwischenmenschliche Beziehungen und die Konkretisierung der Vision vom besseren Leben. 

Genau daran knüpfe ich in diesem Jahr an und zünde neue Wunderkerzen an. Ich möchte neugierig machen auf meine zwei neuen Online-Reihen für Menschen, die auch in diesem Zeiten den Kopf nicht in den Sand stecken wollen: 

Rückenwind  - Meine brandneue Reihe zur Selbstführung, Zielerreichung und Beziehungsgestaltung durch echtes Netzwerken.

und 

Fokus: Gemeinwohl   – Eine spannende, interaktive Workshop-Reihe für Menschen aus NGOs, die sich unkompliziert , jedoch wirklich ganzheitlich zur Nachhaltigkeit positionieren wollen und bereit sind, für eine gute Zukunft die Ärmel hochzukrempeln.  

Näheres demnächst ist auch gerne auch direkt bei mir zu erfahren: www.gute-leute-beratung.de/

Auf ein Neues!

Foto von Leonard von Bibro, gefunden bei unsplashed