Spinnen macht Spaß - Speednetworking auf der Spinn.Bar - jetzt als Film!

Spinnen macht Spaß -  Speednetworking auf der Spinn.Bar

schaut mal - hier ein kurzer Filmeindruck - live und in Farbe !!

Entstanden bei der Spinn.Bar am 9. Juni 2017 im Bonner Waschsalon - zum Thema Lebenslauf optimieren. Hier erarbeiteten sich die Teilnehmenden nach einem lebendigen Speednetworking Leitlinien für die Optimierung eines wirkungsvollen Lebenslaufes.

Die Idee sich nach der Spinn.Bars in Tandems zusammenzuschließen, um sich gegenseitig bei den Bewerbungen zu helfen, haben bereits einige umgesetzt!

Danke an alle mitwirkenden Spinn.Bar-Gäste!

Diese Spinn.Bar fand das erste Mal im Bonner Waschsalon statt, der abends seine Pforten für Veranstaltungen öffnet. Danke auch in diese Richtung.

Und last but not least: Das Thema "Kompetenzen teilen - Tandems für den gegenseitigen Bewerbungscheck" war eingebettet in die Global Sharing Week, wo es um die Ideen des Tauschens und Teilens ging - so auch beim Spinnen-Netz.