Möchtest Du uns auch ein Feedback senden? Dann bitte formlos per E-Mail an info@spinnen-netz.de, wir veröffentlichen es - entweder anonym oder auf Wunsch unter deinem Namen.

per E-Mail am
04.05.2017

"Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Danke euch für das jahrelange Engagement und die tatkräftige Unterstützung." (Mai 2017)

per E-Mail am
27.03.2017

Vorerst bis Ende des Jahres bin ich nun in Lohn und Brot, freue mich aber, über das Spinnennetz weiter mühelos über interessante Stellen auf dem Laufenden gehalten zu werden und auf das "weiterspinnen". (März 2017)

per E-Mail am
12.01.2017

Danke für Eure tolle Arbeit und das viele Ermöglichen! (Januar 2017)

per E-Mail am
10.01.2017

Ich "wollte […] Antje auch nochmals ganz herzlich für die berufliche Unterstützung im vergangenen Jahr danken: die Coachings und Vorbereitungen auf Bewerbungsgespräche, Tipps, […]. Es war für mich wirklich eine ganz wichtige Hilfe in der nicht immer einfachen Zeit der Jobsuche.“ (Januar 2017)

per E-Mail am
22.12.2016

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Schnuppermitgliedschaft und Euer Engagement bedanken! Ich finde Eure Arbeit großartig! (Dezember 2016)

per E-Mail am
22.12.2016

Ich fand den JobNewsletter total klasse! DANKE an dieser Stelle nochmal - wirklich toll! (November2016)

per E-Mail am
20.11.2016

„Ich finde das Spinnen-Netz klasse!“  (November 2016)

per E-Mail am
30.10.2016

Ich finde das Spinnennetz klasse und wüsste nichts zu verbessern. (Oktober 2016)

per E-Mail am
30.09.2016

Ich danke euch für die tollen Newsletter! (September 2016)

per E-Mail am
30.09.2016

Ich danke euch für die tollen Newsletter! (September 2016)

colleen.oconnor per E-Mail am
19.09.2016

„Vielen Dank für das tolle Job-Portal und tolle Veranstaltungen, bitte alles weiter so machen!" (September 2016)

Doro Carl per E-Mail am
01.08.2016

Dank Spinnen-Netz und einer extra Portion Motivation von einer Netzwerkpartnerin habe ich seit Februar meinen Traumjob beim Unabhängigen Institut für Umweltfragen (UfU e.V.) gefunden und kann das Spinnen-Netz uneingeschränmkt weiter empfehlen. So geht Netzwerken! (August 2016)

per E-Mail am
31.07.2016

Ich finde diese Institution ganz toll und werde mit Sicherheit wieder darauf zurückkommen, sollte sich einmal wieder eine Phase der beruflichen Neuorientierung ergeben. (Juli 2016)

per E-Mail am
31.07.2016

Das Spinnen-Netz ist eine tolle Initiative! (Juli2016)

Tim Röing per E-Mail am
01.07.2016

"Das Spinnennetz war mir während der Jobsuche eine wertvolle Unterstützung! Nicht nur der Newsletter, ohne den ich viele interessante Ausschreibungen gar nicht erst gefunden hätte, sondern vor allem die Spinn-Bars waren unglaublich hilfreich. Sie brachten mich auf neue Ideen, machten mich auf aktuelle Trends und Entwicklungen aufmerksam und gaben mir den Mut, mich in einen neuen Bereich vorzuwagen. Und das mit Erfolg: Nach wenigen Monaten hatte ich genau die Stelle gefunden, die ich gesucht hatte." (Juli 2016)

Michael Dohr per E-Mail am
01.07.2016

"Danke für den tollen Support und die ständige Arbeit an der Website! Ich habe mich bei den wenigen Treffen die ich besuchen konnte immer gleich zu Hause gefühlt! Für jemanden der sich im sozialen Bereich engagieren möchte und nicht wie ich auf ein spezielles Land festgelegt ist, ist das Spinnen-Netz eine der besten Adressen im deutschen Netz." (Juli 2016)

per E-Mail am
30.06.2016

Den Service finde ich super! (Juni 2016)

per E-Mail am
30.06.2016

Vielen Dank für die tolle Arbeit! (Juni2016)

per E-Mail am
22.05.2016

Ich danke für die tollen und hilfreichen Infos! (Mai 2016)

per E-Mail am
30.04.2016

Ich finde das Konzept vom Spinnen-Netz toll. (April 2016)

Jannika Röminger per E-Mail am
16.03.2016

"Liebes Spinnen-Netzteam,

in einer mehrmonatigen, nicht immer einfachen, Arbeitssuchphase war das Spinnen-Netz mir eine große Unterstützung: das Jobportal mit den interessanten Angeboten, der persönliche Austausch mit anderen Spinnen-Netz-Mitgliedern und das Coaching mit sehr guten Tipps und neuen Ideen für Bewerbungsgespräche.Nun habe ich bereits den zweiten Job über euch gefunden und möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken!

Macht weiter so, es braucht diese Art der alternativen Netzwerke!“ (März 2016)

per E-Mail am
04.03.2016

Das Spinnen-Netz hat mich übrigens zu der BAMF-Stellenausschreibung geführt. Weil das Jobnetzwerk so vielseitig ist und auch auf interessante Fachtagungen hinweist, werde ich ihm treu bleiben. (März 2016)

Julia Schöneberg per E-Mail am
17.02.2016

"Das Spinnennetz wirkt! Schon am nächsten Montag fange ich meine neue Stelle an, genau das, was ich gesucht habe! Tausend Dank an Lea, Antje und das Spinnennetz für das Fäden spinnen und die Unterstützung beim Bewerben." (Februar 2016)

per E-Mail am
02.02.2016

Liebe Antje, liebe Lea,

ab nächster Woche habe ich einen neuen SHK-Job bei Engagement Global - natürlich über das Spinnen Netz! ;) Es hatte sich kurzfristig ergeben, dass ich doch auf der Suche nach einer neuen Stelle war. Ein Spinnen-Netz Mitglied hatte das "informelle" Stellengesuch im Programm CHAT der WELTEN eingestellt. (Februar 2016)

per E-Mail am
30.01.2016

Ich finde eure Arbeit wunderbar.  (Januar 2016)

Seiten