Geschäftsleiterin: antje.schultheis[at]spinnen-netz.de Tel: 0228 2998083
Ich spinne mit, weil...
im Spinnen-Netz viele inspirierende und gesellschaftlich engagierte Leute zusammen kommen, die sich in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung gegenseitig bereichern können.
Assistenz der Geschäftsstelle I info@spinnen-netz.de Tel: 0228 18035150 (Mittwoch 9-12h, Donnerstag 9-17h & Freitag 14-17h)
Ich spinne mit, weil...
ich bei der Mitarbeit im Spinnen-Netz etwas für den gesellschaftlichen Wandel tue und gleichzeitig Freude daran habe, im Austausch mit unserem vielfältigen und progressiven Netzwerkes zu stehen.
Praktikantin
Ich spinne mit, weil...
ich meine Zeit und Energie in etwas investieren möchte, dass den gesellschaftlichen Wandel gemeinschaftlich fördert und gestaltet.
MitWirker beim Jopupload jobs@spinnen-netz.de
Ich spinne mit, weil...
ich an Arbeitsmöglichkeiten im Non-Profit interessiert bin und mich mit gleichgesinnten außerhalb der üblichen Jobbörsen über spannende Projekte, Kooperationsmöglichkeiten und Jobs austauschen möchte.
Freie Mitarbeiterin Pia.Winter(ät)spinnen-netz.de
Ich spinne mit, weil...
ich mir durch den Kontakt mit anderen Menschen und ihren ähnlichen beruflichen Interessen einen spannenden und inspirierenden Austausch erhoffe.
Social Media Managerin
Ich spinne mit, weil...
ich mit weiteren Menschen, die in einem ähnlichen Bereich wie ich tätig sind, in Kontakt kommen möchte
MitWirkerin: Regionalkoordinatorin: Spinn.bar Frankfurt Frankfurt[at]spinnen-netz.de
Ich spinne mit, weil...
das Spinnen-Netz immer inspirierender, kreativer und sympathischer Impulsgeber für mich ist. Sei es bei Spinn.Bars, im Mentoring – oder durch die vielen interessanten und engagierten Mitglieder!
Beirätin und Kooperationspartnerin bei der Konzeption von Personalsuche und -Auswahl: www.gute-leute-beratung.de
Ich spinne mit, weil...
mich Menschen und ihre Motivation begeistern und ich an vielen spannenden Kontakten interessiert bin.
Beirätin und Initiatorin & Moderatorin von digitalen Kreativformaten
Ich spinne mit, weil...
in der heutigen Welt mehr denn je darauf ankommt, gemeinsam ein weltoffenes Netz zu weben, dass Chancen und Sicherheit zugleich bietet.