29.11.2017
Regionalgruppe

Liebe Netzwerkmitglieder, liebe Netzwerkpartner*innen,

Während es im Herbst in der Natur immer ruhiger wird, bahnt sich auf den Schreibtischen der Jahresendtrubel an.

Genau dann möchten wir euch einladen zu einem Ruhepol mit leckerem Mittagessen:

01.12.2017
Regionalgruppe Region München

Wir möchten in München den Startschuss für regelmäßige Spinn.Bars geben! Unsere Isar Metropole hat das Zeug dazu ...

Aber zunächst will geplant sein, was wir wann veranstalten und wie bewerben möchten. Mittlerweile kristallisieren sich handfeste Ideen für Inhalt, Termin und Ort unserer ersten Münchner Spinn.Bar im kommenden Jahr heraus.

Alle, die sich an der weiteren Organisation beteiligen möchten, sind herzlich zu unserem zweiten Planungstreffen eingeladen:

Freitag, 01.12., ab 17 Uhr im Teatro bar tapas Balanstraße 23, 81669 München (Nähe Rosenheimer Platz)

13.12.2017
Regionalgruppe Region Frankfurt a.M.

Eine Spinn.Bar der anderen, bewegten Art steht an: am Mittwoch, den 13.12.2017 wollen wir uns zu einem Walk'n'Talk bei den "Winterlichtern" im Palmengarten in Frankfurt am Main treffen. Bei einem winterlich-kalten Spaziergang bei farbenfrohen Lichtinstallationen und danach noch zu einem warmen Getränk im stimmungsvollen Palmenhaus können wir uns wiedersehen, kennenlernen und austauschen.

 

03.02.2018
Regionalgruppe Region Bonn

Safe the date: Workshop: Tipps und Trick zu Bewerbungsgesprächen

Anfang nächsten Jahres erwartet uns ein besonderes Bonbon: Ein Workshop zum Thema Bewerberbungsgespräche mit der erfahrenen Personalleiterin Anne-Cathrin Kreysel von Engagement Global. Da sie das berufliche Netzwerk Spinnen-Netz mit der für Engagement Global sehr interessanten Zielgruppe sehr schätzt, nimmt sie sich gern die Zeit, diesen Workshop für Euch zu gestalten!

Bitte bis 15.12. anmelden bei info[at]spinnen-netz.de