26.04.2018
Regionalgruppe Region Bonn

Liebe Freiberufler*innen

nach  unserem Diskussionsaufschlag zum Thema Honorarsätze in der IZ, wollen wir den Faden aufgreifen und uns live austauschen über die Gestaltung von Honorarsätzen.

Und zwar bei einem Mittagessen zum Thema Auftragsakquise und Honorargestaltung.

Das (frühe) Mittagessen wird in einem Restaurant/Cafe im veganen Cafe: Kaiserhüttn – Wilhelmsplatz 1 - stattfinden und der Workshop mit kollegialer Beratung in unserem Büro in der Berliner Freiheit 26

04.05.2018
Regionalgruppe Region Bonn

Spinn.Bar: Vereinbarkeit Familie und Beruf / Auslandstätigkeit

Viele Mitglieder richteten die Anfrage an uns, ob wir mal eine Spinn.Bar zum Thema Vereinbarkeit Familie und Beruf bzw. Auslandstätigkeit machen könnten. Dies tun wir nun: Und zwar an einem Freitagnachmittag, sodass die Interessierten gleich mit ihren Kindern kommen können.

Fr, 4.5.. 15.30-17.15/30 im Cafe Apfelkind

04.05.2018
Regionalgruppe Region Berlin

Hallo Liebe Spinnen-Netzler*innen in Berlin und Region,

der Termin für unsere nächste Spinn.Bar steht schon fest: 4. Mai um 19:00 Uhr!

24.05.2018
Regionalgruppe Region München

Nach unserem begeisternden Workshop mit Antje Schultheis wollen wir uns in München wieder treffen, um weitere Veranstaltungen zur Vernetzung zu planen.

Und natürlich: Um uns auszutauschen und uns gegenseitig in Sachen Berufsperspektiven zu beraten.

Denn schließlich wollen wir Stück für Stück mehr ausleuchten, wo sich in der Landeshauptstadt und im Freistaat die sozialen AkteurInnen tummeln!