Dienstag, 20. Oktober 2020 - 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Im Erfolgsteam - Teil 2 - geht es um die Optimierung des Anschreibens.

Beim ersten digitalen Treffen haben wir uns den Lebenslauf vorgenommen und nach einem Input von Antje Schultheis die Lebensläufe in Partnerarbeit ausgetauscht und gegenseitig Vorschläge  zur Verbesserung gemacht.

Am Dienstag, den 20.10.2020 wird dies ähnlich gestaltet:

  • Wir starten mit einer allgemeinen Bestandsaufnahme, wo jede in ihrem Bewerbungsprozess steht
  • Dann gibt es einen Input und Handout von Coach Dr. Antje Schultheis
  • Anschließend geht es in die Breakoutsession zu Zweit, um sich gegeneitig zu beraten, was optimaler gestaltet/formuliert werden kann. Diese Tandems können sich dann auch nach dem Meeting weiter in ihrem Bewerbungsprozess unterstützen.

Da das Erfolgsteam sich bereits im September getroffen hat, haben wir nur noch wenige Plätze (3) für dazustoßende frei.

Also bitte gern schnell anmelden bei info(at)spinnen-netz.de

 

Die Veranstaltung ist für Spinnen-Netzmitglieder kostenfrei.

 

Vorausschau: Mitte Novemeber planen wir ein digitales Meeting für Freiberufler*innen und wie es ihnen inwzischen in der Pandemie geht und welche digitalen Formate sie mit welchen Kniffen lebendiger zu gestalten schaffen. Interessenbekundungen gern schon an Antje

 

Wir freuen uns auf Euch