Mittwoch, 15. März 2023 - 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr

SAVE THE DATE - nächster Freiberufler:innen-Lunch am 15. März 2023

  • Welche Netzwerke sind für uns als Freiberufler*innen wichtig?
  • Welche Verbände sind relevant, welche lohnen sich – und was muss ich investieren?
  • Was sind Eure Erfahrungen und Empfehlungen?

Das sind Fragen beim nächsten Freiberufler:innen-Lunch zum Thema "Netzwerke und Verbände" wieder in der Mittagszeit von 12:30 - 14:00 Uhr.

Merkt Euch den Termin schon einmal vor – wir melden uns im neuen Jahr mit weiteren Infos bei Euch.

Wenn ihr schon jetzt Fragen habt, die spezifisch aus Eurer jeweiligen Selbständigkeit entspringen, gern jetzt schon an uns richten. Das kann das nächste aber auch ganz allgemeine Fragen zur Freiberuflichkeit betreffen!

Hier könnt ihr euch für Veranstaltung anmelden.

Danke!

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit.

Antje, Angelika und Nicole