Montag, 13. Juni 2022 - 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Einladung zum offenen Austausch bei heutiger Online- Spinn.Bar

Planänderung: unsere heutige Spinn.Bar ist doch überregional – dafür aber digital statt Präsenz

Treffpunkt: GEÄNDERT! Melde dich hier an oder komm heut abd direkt in den Zoomraum (s. Unten)

Wann: zur gleichen Zeit Mo, 13.6. – 19 Uhr (bis ca 20.30)

 

Da einige von uns wegen weiter Anreisen nach Bonn am Montag, 13.6. nicht zur Spinn.Bar kommen können und andere wegen aktueller vieler Präsenztreffen nun doch bei weiteren vorsichtig sind,

wollen wir unsere nächste Spinn.Bar doch digital gestalten.

 

Gerade für die neuen Mitglieder….aber auch die Berufserfahrenen ist dies eine schöne Möglichkeit sich auf zugewandte Weise über berufliche oder thematische Trends in der NGO- und Stiftungswelt zu unterhalten oder sich gegenseitige Tipps über gute Fortbildungen zu geben.

Bei der Entdeckung der gemeinsamen Anknüpfungspunkte zum Fäden spinnen unterstützen wir vom Spinnen-Netz sehr gern – mit der ein oder anderen Eisbreaker-Frage oder dezenten Mini-Moderationstools.

Wie immer gilt: zu all unseren Netzwerktreffen kann man mit gutem Gefühl auch allein hingehen und kommt auf leichte Weise mit aufgeschlossenen netten Menschen über gemeinsame Anknüpfungspunkte gut in Kontakt – oder entdeckt gemeinsame Wegstrecken oder Bekannte – und geht mit mehreren neuen Ideen und Kontakten wieder nach Haus.

Auch spontane Gäste sind willkommen. 

 Hier gehts rein: 

https://us02web.zoom.us/j/88229582755?pwd=dlFzU2FEWkdMMjVDQ056VHJlNlhiZz09

 

Auf Euch freuen sich Philippa und Antje