Mittwoch, 25. Januar 2017 - 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Liebe Mitglieder und Schnupperer im Spinnen-Netz,

die erste Spinn.Bar im Jahr ist immer eine ganz Besondere – persönliches Netzwerken passiert hier auf lebendige Weise: Es treffen sich vermeintlich Unbekannte, die sich aber vor Jahren bereits bei einem Praktikum in Guatemala trafen, entdecken, dass sie vor Monaten dieselbe Fortbildung besuchten oder im selben Studiengang waren. Oder sie merken schnell, dass sie eine gemeinsame Bekannte haben, die gerade in dem Bereich arbeitet, für den man selbst sich interessiert. Das Entdecken von wertvollen Anknüpfungspunkten, nicht nur für die berufliche Entwicklung in 2017, steht bei der Spinn.Bar im Vordergrund. Das gesamte Team der Spinnen-Netz Geschäftsstelle erwartet euch mit spannenden Methoden zur persönlichen und beruflichen Vernetzung.

Diese Spinn.Bar ist gleichzeitig auch ein Jubiläum – wir feiern das 70. Netzwerktreffen mit einem kreativen Abend, an dem wir Euch einen netten Mix aus Tapas spendieren. Für das weitere leibliche Wohl sorgen im Mayras Diego und sein Team. Das Mayras öffnet an dem Abend exklusiv für uns seine Pforten, statt Eintritt bitten sie um reichhaltigen Getränkeverzehr. 

Nicht nur alle Neuen, sondern auch „alte“ Mitglieder mit neuen Vorsätzen zur aktiven Vernetzung sind herzlich willkommen! Bringt gerne auch noch weitere interessierte Personen mit!

Wann: Mittwoch, 25. Januar 2017, um 18:30 Uhr Wo: Mayras Wohnzimmer, Friedrich-Breuer-Straße 39, 53225 Bonn (auf der Beueler Seite, direkt am Konrad-Adenauer-Platz)

Bitte meldet euch an, bis zum 24.1. unter info@spinnen-netz.de, aber auch spontane Gäste sind willkommen. Gerne könnt ihr auch auf Facebook Freunde zur Veranstaltung einladen: https://www.facebook.com/events/1387933374574246/

Herzliche Neujahrsgrüße vom Spinnen-Netz Team

Antje, Lea und Nadine