Donnerstag, 24. November 2022 - 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen,

um einen Raum für Austausch und Kennenlernen des Netzwerks zu schaffen, stehen wir euch nun wöchentlich auch digital zur Verfügung.

Einmal pro Woche bieten wir ein offenes Treffen - eine digitale Spinn.Bar an, wo alle Mitglieder Fragen zu den Angeboten des Spinnen-Netzes stellen können bzw. diese gleich nutzen. Sei es für Fragen zu bestimmten Ausschreibungen oder Netzwerkjobs oder weil ihr Kontakte oder konkreten Rat bei einer Bewerbung braucht.

Hierfür müsst ihr euch nicht anmelden, sondern könnt einfach unter diesem Link eintreten.

Wichtiger Nutzen für Euch: für alle, die bei uns schonmal ihre Berufswünsche skizziert haben, können wir noch besser Jobangebote zusammenstellen. Und sind diejenigen, die uns persönlich bekannt sind, auch präsenter bei ganz akuten Personalanfragen/ Ausschreibungen/ Direktansprachen. Sprich beim Headhunting.

Wer lieber telefoniert, kann die tägliche Tel-Sprechstunde von 8:30-9:30 Uhr nutzen. 0228 2998083.

Wir freuen uns auf euch!

Antje, Philippa, Rebecca