Mittwoch, 21. Juli 2021 - 19:00 Uhr bis Donnerstag, 22. Juli 2021 - 18:45 Uhr
Dokumente, Fotos und Dateien

wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr habt das Unwetter heil überstanden. Die Sonne ist uns wieder hold und auch der Rhein wieder in seinem Bett, sodass wir gern mit unserem Walk &Talk morgen abend (21.7.) einen positiven Akzent setzen wollen:

Wir treffen uns unter der Bonner Kennedybrücke auf der Innenstadtseite am Rheinufer unter dem Hilton (Moses-Hess-Ufer: https://www.google.de/maps/@50.7375098,7.1054535,17.71z) um 19 Uhr. Gg 19.15 laufen wir Richtung Nordbrücke und zurück, sodass wir - bevor wir einkehren - flexible Unterhaltungsformate haben.

Von dort laufen wir zur Nordbrücke und zurück und würden gg 20.15 Uhr in einen Biergarten einkehren: In den Außenterassenbereich des Rheinpavillions (unterhalb der Unibibliothek) https://www.facebook.com/Rheinpavillon-247032925763230/ Rathenauufer 1. Da ist ein Tisch auf Spinnen-Netz reserviert.

Wie immer freuen wir uns über eure kurze Anmeldung bei info@spinnen-netz.de, damit wir einen passenden Tisch reservieren können. Aber spontane Gäste sind ebenfalls sehr willkommen.

Wir wissen wie erschöpft und urlaubsreif alle sind, aber lassen uns das Schönste nicht nehmen: Miteinander in zugewandter Haltung in Austausch treten. Auch grad für neue Mitglieder, Schnuppermitglieder oder Interessierte ist dies eine gute Möglichkeit andere Spinnen-Netzmitglieder kennenzulernen. Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird jede:r von Euch sowieso jmd. bereits bekanntes wiedertreffen. Denn das Spinnen-Netz spinnt Fäden zwischen lauter aufgeschlossenen, engagierten, humorvollen, ideenreichen, lebenslustigen, mutigen, spannenden, wertschätzenden- und wertorientierten, weltgewandten und gesellschaftskritischen sowie zupackenden Menschen.