Donnerstag, 24. Mai 2018 - 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Nach unserem begeisternden Workshop mit Antje Schultheis wollen wir uns in München wieder treffen, um weitere Veranstaltungen zur Vernetzung zu planen.

Und natürlich: Um uns auszutauschen und uns gegenseitig in Sachen Berufsperspektiven zu beraten.

Denn schließlich wollen wir Stück für Stück mehr ausleuchten, wo sich in der Landeshauptstadt und im Freistaat die sozialen AkteurInnen tummeln!

Unser offenes Treffen freut sich über alle Interessierten. Sehr gerne können auch Personen mitkommen oder eingeladen werden, die noch nicht im SpinnenNetz sind!

Am Donnerstag, den 24. Mai, treffen wir uns ab 18:30 Uhr im Nana, Metzstraße 15 in 81667 München/Haidhausen (in der Nähe Rosenheimer Platz und Ostbahnhof).

Für das Organisationsteam

 

ADRIAN