Mittwoch, 05. Juni 2019 - 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

++ Save the Date! Juni-SpinnBar! ++

Liebe Spinnen-Netz-Mitglieder und Interessierte,

am Mittwoch, den 5. Juni ab 18 Uhr wollen wir uns der Frage widmen, wie (Organisations-)Entwicklungsprozesse aussehen (können) und welchen Einfluss dabei systemische Ansätze haben (können/ sollten).

Der Arbeitstitel des Abends ist bisher: "Systemische (Organisations-)Entwicklung meets Social Impact - Warum braucht (gesellschaftliche) Veränderung einen systemischen Ansatz?"

Wir planen den Abend im "Social Impact Lab" in Frankfurt/M - Hockenheim zu veranstalten (https://frankfurt.socialimpactlab.eu) und haben schon spannende Input-GeberInnen angefragt.

Also, merkt Euch das Datum schon einmal vor, ihr hört dann im Laufe des Frühlings noch Genaueres dazu.

Euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund und bis bald!

Es grüßt herzlich: Verena

-- Verena Rossow Regionalkoordinatorin Spinnen-Netz Raum Frankfurt am Main

Spinnen-Netz | ArbeitMitWirkung Geschäftsstelle: Berliner Freiheit 26 | 53111 Bonn www.spinnen-netz.de info@spinnen-netz.de