Dienstag, 03. Juli 2018 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Die nächste Kölner Spinn.Bar steht an! Am Dienstag, den 03.07.2018 treffen wir uns ab 19 Uhr.

Du hast schon wieder zu viele Überstunden gemacht, deine to-Do Liste ist endlos und eigentlich würdest du gerne noch ein neues Projekt umsetzen? Dann wolltest du deiner Kollegin auch noch einen Gefallen tun und ehrenamtlich bei der Organisation des Nachhaltigkeits-Events helfen, zuhause warten aber noch Wäsche und Kinder?Dir wächst alles über den Kopf und früher oder später kommt der Punkt an dem du völlig überfordert bist und vor lauter Stress keine Energie mehr hast. Nachhaltig sieht anders aus! Wir können nicht alles schaffen!

Wir nehmen uns alle sehr gerne zu viel vor und verlieren schnell die Übersicht, vor allem wenn wir für eine ‚gute‘ Sache arbeiten.

Wenn dir das ein oder andere bekannt vorkommt, bist du herzlich zu unserer Spinn:Bar am 03.07 eingeladen! Teile mit uns Ideen und Möglichkeiten wie es möglich ist achtsamer mit dir selbst umzugehen und dich bestmöglichst zu organisieren.

Dazu haben wir eine Achtsamkeitstrainerin und einen Gesundheits-Coach eingeladen, die für einen Input und Austausch zur Verfügung stehen werden.

Meldet euch jetzt an bis zum 28.06. unter: info[ät]spinnen-netz.de

Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Sonne und nicht allzu viel Stress.