Werbung DISC

Montag, 07. August 2017 - 18:00 Uhr

Auf zur Sommer-Spinn.Bar nach Berlin-Kreuzberg in den Prinzessinnengarten

Liebe Berliner*innen,

so viele Spinnen-Netzmitglieder aus Berlin fragen uns immer wieder nach einer sommerlichen Spinn.Bar ohne explizites Thema, wo man sich in netter Atmosphäre austauschen und unverbindlich vernetzen kann!

Das ist dann auch für alldiejenigen Mitglieder, die schon einige Jahre an Bord sind, besonders schön, mal wieder ins Netzwerk einzutauchen, für die aktuell Stellensuchenden oder neuen Mitglieder ist es spannend,  von unterschiedlichen Arbeitsstätten, vielseitigen Werdegängen, hilfreichen Zusatzqualifikationen zu hören.

Ich, Antje (Schultheis),kann auch endlich mal wieder in Berlin dabei sein, bringe natürlich meinen Kopf mit vielen Netzwerkideen und gern auch ein Säcklein mit Moderationskarten mit, falls wir was aufschreiben wollen und die Karten mit den verschiedenen Organisationszugehörigkeiten nach einer kurzen Vorstellungsrunde auf dem Tisch mischen wollen.

Also alles ganz locker, leicht und entspannt , ab 18 Uhr. Gern auch mit Kindern, die dort gut Auslauf haben :)

Ein besonders schöner Rahmen bietet das Gartencafe der Prinzessinnengärten am Moritzplatz - bei Regen treffen wir uns unter der Überdachung und zur Not bei "Unwetter" im angrenzenden Projektraum. http://prinzessinnengarten.net/gartencafe/

http://prinzessinnengarten.net/de/lageplan/

Bitte gebt  uns bis Do 3.8. Bescheid, ob ihr kommt.  (und gern auch, ob ihr was essen wollt  - das soll ganz wunderbar dort sein, aber es braucht ggf dann mehr Personal, da frisch geerntet und zubereitet) Bitte Mail an info[at]spinnen-netz.de

Spontane Gäste sind natürlich auch willkommen.  Für kurzfristige Rückfragen sms oder Anruf an 01797427021.