Donnerstag, 24. August 2017 - 17:30 Uhr

Liebe Netzwerkmitglieder

...liebe am Spinnen-Netz Interessierte, Ehemalige oder Anverbandelte,

im Sommer machen wir in Bonn immer ein entspanntes Netzwerkpicknick, wo der informelle Austausch im Vordergrund steht.

Denn nachdem wir uns dieses Jahr schon einige spannende Themen erarbeitet haben, ist jetzt mal wieder dran, sich bei einem schönen Picknick, bei mitgebrachten Leckereien, Wein, Bier, Saft und Melone in relaxter Atmosphäre zu unterhalten oder auch Kubb, Federball etc zu spielen oder sich auf der Slackline auszuprobieren.

Das Thema Vereinbarkeit Beruf und Familie ist ja auch oft ein Grund, warum es abends nicht so einfach mit einer Spinn.Bar Teilnahme ist. An diesem kommenden Abend könnt ihr aber gern Eure Kinder mitbringen und sie gut auf der großen Wiese rumtollen lassen:)

Los gehts am Donnerstag, den 24.08. um 17.30 bis Einbruch der Dunkelheit oder je nach Laune etwas länger..

Euer Spinnen-Netzteam