Werbung DISC

Mittwoch, 14. Januar 2015 - 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Spinn.Bar für neue Mitglieder

anfang des Jahres freuen wir uns v.a. die neuen Mitglieder und Schnupperer auf einer Spinn.Bar kennenzulernen und in einen kreativen Austausch über Themen der beruflichen Orientierung Berufseinstiegsstrategien und Eure Hintergründe zu  treten.

Auf dieser Spinn.bar könnt ihr auch alle Fragen zum Spinnen--Netz, zum Mentoringprogramm und zur Website stellen oder Vorschläge für künftige Spinn.Bars machen. Zudem stellen wir hier gern die verschiedenen. Möglichkeiten der MitWirkung vor, die gleichzeitig auch euren Mitgliedsbeitrag reduziert.

Treffpunkt: Cafe Kurzlebig, Rathausgasse 2-6: http://www.kurzlebig.net

18:30-31 Uhr. Im Cafe gibt's neben Getränken auch "Abendbrot".

Natürlich sind auch Spinnen-Netzmitglieder eingeladen, die schon länger an Bord sind und Lust auf den formlosen Austausch haben.

Am Freitag, 16.01.2015 (!) biete ich - in meiner Eigenschaft als Coach  -  darüberhinaus einen kostenfreien LebenslaufCheck für neue Mitglieder an. Dies in unserem Büro in der Berliner Freiheit 26: von 12-15 Uhr. Anmeldung mit Lebenslauf an info(at)spinnen-netz.de

Herzliche Grüße

Antje (Schultheis) und Team