Mittwoch, 01. Februar 2017 - 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder und (noch) Schnupperer im Spinnen-Netz,

am Mittwoch, 1. Februar 2017, findet die nächste Spinn.Bar in Berlin statt.

Die erste Spinn-Bar im Jahr ist immer was Besonderes – persönliches Netzwerken passiert hier auf lebendige Weise. Das gegenseitige Kennenlernen der Berliner Mitglieder und (noch) Schnupperer steht dabei im Vordergrund.

Wir möchten alle herzlich einladen das Netzwerk und die Berliner Mitglieder kennen zu lernen, sich miteinander auszutauschen und wertvolle Anknüpfungspunkten zu entdecken – nicht nur für die berufliche Entwicklung in 2017. Zudem habt Ihr die Gelegenheit alle Fragen rund um das Spinnen-Netz, die Website und das Mentoring-Programm zu stellen.

Nicht nur alle Neuen, sondern auch „alte“ Mitglieder mit neuen Vorsätzen zur aktiven Vernetzung sind herzlich willkommen! Bringt gerne auch noch weitere interessierte Personen mit.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit Eurer Mitgestaltung – gerne sind wir auch offen für eure Ideen.

Die Spinn.Bar findet im um 19:00 Uhr im Baumhaus, Gerichtstr. 23 im Vorderhaus in Berlin-Wedding statt.

Zur Anmeldung zu der Veranstaltung schreibe bitte eine Mail bis zum 31. Januar an berlin@spinnen-netz.de.

Gerne könnt ihr auch über Facebook noch Freunde einladen: https://www.facebook.com/events/401970880150385/

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Herzliche Grüße,

Valeria & Eva