Montag, 07. November 2016 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Liebe Spinnen-Netzler*innen aus Stuttgart und Umgebung,

vor der Adventszeit möchten wir euch herzlich für eine nächste Spinn.Bar nach Stuttgart einladen.

Nach unserem Auftakt letzten Sommer möchten wir die kommende Spinn.Bar gerne für ein "Skill-sharing" nutzen. Gemäß dem Motto, "jeder kann etwas und bringt etwas mit", geht es in einem interaktiven Abend darum, Fähigkeiten zu definieren, zu bündeln und schließlich zu teilen, bzw. voneinander zu lernen. Hier gibt es keine Grenzen, jeder kann seine sozialen,handwerklichen, methodischen, fachlichen Skills u.v.m. einbringen.

Wenn ihr am Skill-sharing und am weiteren Fäden spinnen Interesse habt, dann kommt zahlreich am Montag, den 7.11.16 um 19:00 Uhr in das Café Babeleck, Uhlandstr. 26 in Stuttgart, Nähe U-Bahnhaltestelle Olgaeck.

Bitte meldet euch bis zum Freitag, den 4.11.16 an per Mail an stuttgart@spinnen-netz.de an.

Ausdrücklich erwünscht ist es, Freunde*innen, Kollegen*innen und weitere Interessierte dazu einzuladen. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Für alle, die uns noch nicht kennen, hier ein paar Infos vorab zum Spinnen-Netz: http://www.spinnen-netz.de/

Wir freuen uns, auf euer zahlreiches Erscheinen!

Viele Grüße,

Silja aus Stuttgart und Lea aus Bonn