Dienstag, 26. Juli 2016 - 19:00 Uhr

Liebe Spinnen-Netzler*innen,

jetzt ist der Sommer endlich auch in Bonn angekommen. Grund spontan unser jährlich statt findendes Sommer Picknick zu veranstalten.

Wir laden alle ein, am Dienstag, 26. Juli ab 19:00 Uhr mit uns auf der großen Wiese auf der Beueler Rheinseite, kurz nach dem Bahnhöfchen (ca. Rheinaustraße 73) zu picknicken.

Packt die Picknickdecke, Kind und Kegel, Partner*innen und Freunde ein und lasst uns den Sommer genießen. Das Picknick funktioniert nach dem Pot Luck Prinzip: Jede*r bringt etwas mit (Essen oder Getränke) so dass am Ende eine leckere bunte Mischung da ist.

Wichtig 1: Da gerade Urlaubszeit ist, wäre eine Rückmeldung per Mail an info@spinnen-netz.de, ob du kommst sehr wichtig für uns. Sollten zu wenig Mitglieder am Picknick teilnehmen können, verschieben wir das Ganze auf August.

Wichtig 2: Sollte das Wetter doch nicht gut sein, findet das Picknick nicht statt. Dazu schreiben wir am Dienstag nochmal eine Mail.

Bei Fragem gerne Mail an info@spinnen-netz.de

Viele Grüße,

Lea, Antje und Nadine