Mittwoch, 29. Juli 2020 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Wir freun uns, dass wir auch in diesem verrückten Jahr eine SpinnBar in Stuttgart anbieten können.

Unser Standort in BaWü ist zwar klein, aber fein, uns somit ist das Netzwerken um so wichtiger.

Im Fokus des offenen Austausches steht zum einen, wie man in Stuttgart im Non-Profit Bereich entlang entwicklungs und flüchtlingspolitischer oder methodischer Themen wie Bildungsarbeit, Changemanagement auf gleichgesinnte Menschen treffen kann.

Zudem stellen wir natürlich auch das berufliche NEtzwerk www.spinnen-netz.de mitsamt seinen vielfältigen Angeboten vor.

Neben den täglichen Jobangeboten und dem fortlaufenden MEntoringprogramm sind die Online-Workshops und Lebenslaufchecks dazugekommen und natürlich wie immer die Unterstützung bei der Vernetzung untereinander.

Wir treffen uns draußen im Cafe Babel. 

Bitte meldet euch hier an