Werbung DISC

Mittwoch, 26. November 2014 - 19:30 Uhr

Liebe Spinnen-Netzmitglieder im Rheinland oder im Rheinland Verweilende,

 

für unsere diesjährige letzte Spinn.Bar am Mittwoch, 26.11. planen wir auf euren Wunsch

einen Abend zum Thema „Arbeiten in der angewandten Forschung: das Beispiel wissenschaftliche Think Tanks“

 

Wir freuen uns, dass wir aus den Reihen unserer NetzwerkpartnerInnen bzw. Spinnen-Netzmitglieder

 

Dr. Hidir Celik vom Bonner Institut für Migrationsforschung

Simone Schiller vom Institut für ländliche Strukturforschung und

Anna Schwachula vom Zentrum für Entwicklungsforschung

für einen Impuls zu Gast haben werden.

 

Die drei ReferentInnen werden jeweils ihr Institut vorstellen, von Ihrer aktuellen Tätigkeit und von ihrem Weg dorthin berichten

und freuen sich auf eine rege Diskussion mit und Fragen von euch.

Da wir ja bereits das Thema Arbeiten im Wissenschaftlichen Bereich hatten, ist dies nun in Fortsetzung zum Thema Arbeiten in der Hochschullandschaft nun die Weiterführung „Arbeiten in der angewandten Forschung“!

 

Veranstaltungsort: Migrapolis, Brüdergasse 16-18 in Bonn

Zeit: 19.30-22 Uhr

Wir freuen uns über euren Unkostenbeitrag von 2-3 Euro für die Raumkosten.

Anmeldungen für die Platz- und Getränkeplanung bitte an info@spinnen-netz.de bis 21.11. Danke.