Freitag, 31. August 2018 - 18:30 Uhr

Der Hitzewelle sei „Dank": Der Klimawandel ist zur Zeit wieder in aller Munde. Auch du findest, dass Klima- und Energiefragen zu den dringendsten unserer Zeit gehören? Hast dich vielleicht in deinem Studium schon mit diesen Themen beschäftigt oder bist hier beruflich unterwegs? Du denkst auch manchmal, dass zu wenig getan und immer nur das Gleiche von den Gleichen gesagt wird? Du möchtest das gern ändern indem du selbst aktiv wirst? Zusammen mit engagierten Gleichgesinnten? 

Dann bist du bei der Klima & Energie-Gruppe von Polis180 genau richtig und hast nächste Woche die Gelegenheit, uns kennenzulernen!

Polis180 ist ein Grassroots Thinktank für Außen- und Europapolitik, der im Frühling 2015 gegründet wurde und seitdem im politischen Berlin eine feste Größe ist. Bei uns kommen Leute unter 35 zusammen, um der jungen Generation eine Stimme in politischen Diskussionen zu geben. Gerne nutzen wir dafür auch mal neue Formate.

Bei unseren offenen Treffen gibt es die Möglichkeit, uns nach Feierabend in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. Wir pflegen einen offenen Austausch und oft werden hier die Grundpfeiler für neue Projekte gelegt.

Das nächste Treffen unserer Gruppe Klima & Energie findet statt 

am Freitag, den 31.08.2018 um 18.30 Uhr

in Berlin-Mitte. Die genaue Adresse teilen wir dir nach der Anmeldung mit.

Anmeldung: https://polis180.org/events/31-aug-klima-energie-oeffentliches-programmbereichstreffen/

Bei Rückfragen wende Dich gerne an programmbereich-klima-und-energie@polis180.org

Wir sind gespannt auf Ideen von Dir! Komm vorbei und bring Dich ein, egal ob Neu-, Alt- oder gar nicht Polisianer*in, Lai*in oder Expert*in. Wir freuen uns auf dich!

Kerstin & Till