Donnerstag, 18. Juni 2020 - 19:00 Uhr

++++Wegen des aktuell unbeständigen Regenwetters verschoben +++

 

 Do, 18.Juni um 19 Uhr zu einem Walk& Talk

Treffpunkt ist am Bonner Rheinufer - unterhalb der Kennedybrücke/ggeüber vom Hiltonhotel.

Wir laufen ca 1 Std. und bei schönem Wetter können wir noch picknicken, bei unpassendem Wetter laufen wir etwas straffer und könnten noch im Rheinpavillon- Biergarten eingekehren

Wir laufen in 2-er Teams, die wir nach einer gewissen Zeit wechseln werden. (Auch Kinderwagen können mitgebracht werden).

Themen gibt es genug, aber wer jetzt schon ein bestimmtes Anliegen hat, kann uns dies gern mailen, dann stellen wir die Teams enstprechend zusammen!

Gern könnt ihr dieses Format auch in anderen Städten ausprobieren!

Wir freuen uns auf Euch. Ihr könnt gern spontan kommen, aber eine Voranmeldung an info@spinnen-netz.de hilft uns bei der Planung!