An alle (nebenbei oder voll und ganz) freiberuflichen Trainer*innen

Hallo! 

Ganz allein, ist's oft nicht leicht, gute Aufträge an Land zu ziehen. Ich suche deshalb (und weil es eh inspirierend ist) nette, kompetente Leute, die aufrichtiges Interesse haben, in Form von Bietergemeinschaften (Rechtsform GBR) mit mir zusammen an öffentlichen Ausschreibungen teilzunehmen. Ich fokussiere Ausschreibungen in den Themen OE, PE, Fortbildungen, Strategie- und Prozessbegleitung. Regional bin ich nicht gebunden, bevorzuge jedoch alles in NRW, RLP, ggf. Hessen oder Niedersachsen. 

Ich suche Menschen, die folgendes draufhaben: 

- Trainings selbständig durchführen

- Ein Thema (oder besser mehrere Themen) gut bespielen können: Persönlichkeitskompetenzen, Arbeitsorganisation, (agiles) Projektmanagement, Führung, Teamentwicklung, Diversity Management

- zu ihrem Wort stehen, authentisch und verlässlich sind

- faire und realistische finanzielle Vorstellungen 

- ein gewisses Maß an zeitlicher Flexibiltät

- als Selbstständige offiziell abrechnen

- .... 

Wer also grundsätzlich Interesse an einer Kooperation mit mir hat, melde sich bitte: brigitte@jacobs-hombeuel.de

Gerne könnt Ihr die Verbindung auch außerhalb des Netzwerkes teilen. Manchmal kennt einer eine, die einen kennt...

Herzlichen Gruß

Brigitte

Foto: Antonio Janesk/Macedonia/Unsplash