Frohes neues Jahr und neuer Raum für Eure Ideen und Projekte sowie neue AGB

Liebe Spinnen-Netzmitglieder

Für das neue Jahr wünschen wir Euch alles Gute: Zuversicht, inspirierenden Austausch, Verbundenheit, neue Ideen und natürlich Gesundheit. Zu allem wollen wir versuchen ein wenig beizutragen: in den nächsten Monaten auch weiter durch unterschiedliche digitale Austauschformate, aber auch hoffentlich ganz bald wieder walk & talks draußen, oder andere Liveformate.

Zudem wollen wir - auch auf Anregung einiger Mitglieder diesen Blog stärker nutzen für EURE IDEEN und PROJEKTE oder auch Aufrufe für GEMEINSAME Projekte.

Hier also der Aufruf an Euch neue Idee für diese Blog-Serie einzureichen:

Spinnen-Netzmitglieder stellen ihre Herzensprojekte vor

Aus den Bereichen Beruf - Selbständigkeit – Ehrenamtlichkeit: zum Beispiel ...

  • Eine neue Kampagne, die Du bei deinem Arbeitgeber neu startest oder begleitest und unterstützenswert findest
  • Eine neue Projektidee oder Dienstleistung, die Du als Freiberufler:in vorstellen möchtst oder wofür du Kooperationspartner:innen suchst
  • Eine neues Projekt, Programm oder Veranstaltung oder Pressemitteilung aus Deiner Ehrenamtlichkeit
  • Vorstellung von neuen (gesellschaftspolitischen) Initiativen, die interessant für Spinnen-Netzmitglieder sein könnten, wo Du mitmachst
  • ...

Am Anfang ist es hilfreich, Du schickst Deinen Blog-Artikel an uns. Ca 400-800 Wörter und ein aussagekräftiges Foto im Anhang der Mail. Gern kann es auch in Form eines Podcast sein.

Last but not least: Um wieder in das Stellenportal oder Euer Profil zu gelangen, müsstet ihr bitte einmal die aktualisierten AGB und Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Danke! Bei Fragen, am besten mailen! wir antworten in der Regel recht schnell.

Wir freuen uns über eure weiteren Anregungen und Feedback.

Antje, Pia und Mariana