Neulich hab ich einen interessanten Artikel über die Stärke von SpinnenNetz-Fäden gelesen: diese seien stabiler als Stahl!
Viele - v.a. auch unserer langjährigen - Mitglieder haben die Kraft unserer Netzwerkes immer wieder erfahren können, sei es bei der beruflichen Neuorientierung, dem Wiedereinstieg nach der Elternzeit, der Bewerbung ohne geklärtem Aufenthaltsstatus oder dem Aufbau einer Selbständigkeit, wie man auch in den Feedbacks oder auf der stetig wachsenden Erfolgsliste sieht.
Das Spinnen-Netz bietet Orientierung über gute Arbeit(stellen) und Kontakte zu spannenden und wohlwollenden Menschen mit ähnlichen beruflichen Interessen und Erfahrungen, persönliche Beratung im Bewerbungsprozess, ein fortlaufendes Mentoringprogramm und die beliebten lebendigen Spinn.Bars.
Freiberufler:innen erhalten Auftragsausschreibungen oder direkte Anfragen über den öffentlichen Freiberufler:innen-Pool.
Ihr erhaltet nicht nur in unserem Stellenportal & Jobnewsletter täglich neue sinnstiftenden Jobs aus der Entwicklungszusammenarbeit, Nachhaltigkeit, Flucht & Integration, gesellschaftliche Gestaltung sowie Bildung und Wissenschaft, sondern auch ungeahnte Jobchancen durch persönliche Direktansprache/Auftragsvergabe, die verstärkt über unser Netzwerk läuft!
Wer schon dabei ist, steige gern in die weiteren Angebot ein:
Stöbere doch mal im internen geschlossenen Bereich die Profile der anderen Mitglieder durch, oder nutze die tägliche Telefonsprechstunde von Beraterin Antje Schultheis (0228 2998083 8:15-9:30) oder die digitalen Sprechstunde, die du bei unserer Communitymanagerin Philippa Koslar hier buchen kannst.
Teile Deine guten Erfahrungen und empfehle das Spinnen-Netz weiter oder teile diesen Beitrag in den Social Media. Aktuell ist der Einstieg besonders attraktiv:
Denn ab sofort kannst Du kostenfrei 2 Wochen hineinschnuppern, und dann mit der vergünstigten Herbstmitgliedschaft für 20 statt 80 Euro (bis Ende des Jahres) einsteigen. Gern direkt hier unverbindlich registrieren.