Hallo Spinnen-Netz!

Ich lebe in Leipzig und suche im Umkreis oder remote eine Stelle als Referentin für Fundraising/Kommunikation und/oder Diversity-Management/Erwachsenenbildung. Kurz zu mir:

Ich bin...

...auf Französisch in Deutschland und Frankreich promovierte Literatur- und Kulturwissenschaftlerin (Expertin für Geschlechtergeschichte und Medizingeschichte 19. Jhd.)

...ausgebildete Journalistin und Kommunikationsstrategin 

...aktuell Teilnehmerin an einer Weiterbildung zur EU Fundraiserin bei emcra GmbH

...Gründerin einer preisgekrönten Initiative im Bereich DaF 

...Podcasterin im LGBTQI* Bereich (QueerLeipzig)

 

Ich kann...

...qualitative Zielgruppenanalysen durchführen, Customer (Donor) Journeys entwerfen, Kommunikationsstragien entwickeln, Reportings entwickeln

...Veranstaltungen mit vielen Personen organisieren, moderieren und durchführen

...komplizierte Sachverhalte verstehen und zielgruppengerecht vermitteln 

...unter Druck klar denken und gut abgewogene Entscheidungen treffen

...auf Französisch, Deutsch und Englisch verhandlungssicher arbeiten

 

Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit bin ich unter kontakt@maikehansen oder 0176-30183786  gut zu erreichen.

 

Kontakt: 
kontakt@maikehansen.com