Dienstag, 13. April 2021 - 18:30 Uhr

 Greendrinks meets Spinn-Bar zum Thema Nachhaltigkeitsberatung  +++ noch freie Plätze  +++

mit den beiden Nachhaltigkeitsberater:innen Dietrich Kolk, Experte für Nachhaltigkeit und CSR/ Humanökologie und Anne Berg (Bewusster Wandel).

Anne Berg wird aus ihrer Nachhaltigkeitsberatungspraxis berichten, die dem wertorientierten Ansatz der Gemeinwohlökonomie folgt. Hier stellt sie auch die Gemeinwohl-Matrix vor.

Greendrinks-Organisator und Nachhaltigkeitsberater Dietrich Kolk hat als Zugang für seine Beratung zur Nachhaltigkeit CSR-wirksame Grünanlagen im Blick.

Ergänzt wird die Diskussion von weiteren Diskutant:innen (u.a. Birte Lotichius) aus dem Spinnen-Netz und darüber hinaus, die im Nachhaltigkeitsbereich Beratungserfahrung haben.

Anmelden könnt ihr euch unter info@spinnen-netz.de.

Ansonsten auch für Kurzentschlossene hier schon mal der link: https://us02web.zoom.us/j/87227945265?pwd=WllQY2VwdEVOS3ZtNi9lQkFBUnZzZz09