Freitag, 07. Mai 2021 - 12:30 Uhr bis 13:45 Uhr

+++ noch 2 Plätze frei +++

Jetzt anmelden zur Online-Spinn.Bar: Arbeitgeber Insights - Fundraising und Fördermittelakquise

In nahezu jeder 3. Stellenausschreibung sind Erfahrungen im Fundraising oder in der Fördermittelakquise gefragt. Da aktuell die klassischen (Mitglieds)spenden bei vielen NGOs zurückgehen, heißt es noch kreativer und agiler zu sein.

Deshalb freuen wir uns, dass wir eine langjährige Expertin für Fundraising von der UNO-Flüchtlingshilfe - Bettina Kroll - sowie eine versierte Referentin für Drittmittelförderung von German Doctors - Janina Hotze - gewinnen konnten!

Sie berichten in unserer digitalen Mittagspause von ihren Arbeitsfeldern in ihrer jeweiligen Organisationen, ihrem Weg dahin und welche Einstiegswege und Fortbildungen es für diesen Bereich gibt.

Anmeldungen bitte an info[at]spinnen-netz.de. Der zoomlink wird an die Angemeldeten ca 2 Tage vorab verschickt.