Donnerstag, 11. Februar 2021 - 19:30 Uhr

Spinn.Bar als Get-together – Stärke im Netzwerk und in Dir entdecken  am Donnerstag, 11.Feburar ab 19.30

Es erwartet Euch ein lockeres spaßbringendes Onlinemeeting (mit Wonder Me), das neben dem zugewandten Netzwerken durch interaktiven Austausch die Entdeckung deiner Stärken oder eingeschlafenen/vernachlässigten Wünsche und beruflichen Ziele unterstützt.

Grad zum (hoffentlichen) Ende des Lockdowns und (Beginn der Karnevalzeit) wollen wir mit diesem leichten Format den Kontakt untereinander aber auch zu Dir selbst stärken und gucken was beruflich und persönlich in den kommenden Monaten für dich auf der Agenda stehen kann. Und was kannst du ruhen lassen und dich davon entfernen und was kannst du künftig neues entdecken und ausprobieren. Diese Zeit bietet ja neben aller Zähigkeit auch die Chance bestimmte Dinge abzustreifen oder zu verändern.

Wir freuen uns, dass wir in diesem virtuellen Raum möglichst viele von euch aus allen Teilen der Republik bzw. Welt dazuschalten können.

Lasst Euch überraschen. Die erfahrene Trainerin Julia Boger und ich führen euch durchs Programm unterstützt von Verena Rossow!

Was braucht ihr? Ein Getränk eurer Wahl, etwas zu knabbern, einen freien Kopf, die gewohnte Aufgeschlossenheit und gern eine (witzige) Kopfbedeckung.

Gern schon mal anmelden bei info@spinnen-netz.de. Dann erhaltet ihr ca 1-2 Tage vorab die Zugangsdaten. Die Veranstaltung ist kostenlos.