Donnerstag, 08. Oktober 2020 - 12:45 Uhr bis 15:30 Uhr

OnlineWorkshop: Vorstellungsgespräch bei Engagement Global vorbereiten und meistern!

Engagement Global ist eine attraktive Arbeitgeberorganisation mit aktuell vielen Stellenausschreibungen und kooperiert seit einigen Jahren mit dem Spinnen-Netz.

Worauf es beim Bewerbungsgespräch bei Engagement Global ankommt, erfahrt ihr in dem Webinar, das exklusiv für Spinnen-Netzmitglieder direkt von 2 Personalern von Engagement Global gestaltet wird.

So erfahrt ihr etwas über die verschiedenen Frageblöcke und worauf es bei Euren Antworten ankommt. Auch Stressfragen können live von einzelnen!

Pandemiebedingt wurden die letzten Vorstellungsgespräche digital gehalten. Wie dies weitergeht, ist noch unklar, aber wir werden vor diesem Hintergrund auch den Workshop digital (über webex) gestalten.

Bitte schnell bei uns anmelden, denn die wenigen Plätze sind sehr begehrt.

Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenfrei. Im Falle einer zu spät abgesagten Teilnahme (kürzer als 3 Tage) müssen wir allerdings eine Aufwandpauschale von 10 E berechnen.